Bauhaus-Universität Weimar

Japanische Darstellung eines l)erumziehenden Marioactcenkiinstlers. 
 4  1. g . 0 .7 
 
S-U'bige Reproduktionen: Gar-i Melchers (Amekika-Paris), Christus in Emmaus.  G. Mes- 
Z5c)7"I" (BUdaPeft)- Auf der Wandetscl)aft.  Abt-aham A:-c-hipojf (Moskau), Rusfisches Dorf. 
 HekMM Uns!-!dE (SP-Mist!-PcMs), Im Ia:-din de Paris.  Giuseppe Casciaro (Neapel), 
Capri (Monte Solaro).  Adolph v. Menzel-I- (Berlin), Vor der Kirche. 
 
.  
  Eine RoveCevonRarcEagenS"cHm1df 
   (Sc17Iuß.)  
VII. 
-Jetzt gehst du direkt zu Sonneschein in der Rue Laffite," sagte Gaston zu Hans, 
,,der hat die Spezialität des J8. Jahrhunderts. Er ist ein Spigbube wie seine Kollegen, 
aber er ist de? größte von ihnen, hat am meisten Geld und die reichsten Kunden. Zwar-," 
seZte er mit einem Seufzer hinzu, ,,tut es mir wirklich leid, daß du absolut die Hallunken 
nicht behallunken willst. Mit meinen schönen Watteaus da ist nun freilich nichts mehr an- 
zufangen- Eber  
,,Doch ist was mit ihnen anzufangen," fiel Hans ein, ,,wenn die echten Male:-eien 
verkauft sind, wird es leer und öde aussehen in meinem Saal: da seyen wir dann deine 
Watteaus"ein, und der.Saal wird so schön aussehen.wie je, nicht wahr-s"
        

Nutzerhinweis

Sehr geehrte Benutzer,

aufgrund der aktuellen Entwicklungen in der Webtechnologie, die im Goobi viewer verwendet wird, unterstützt die Software den von Ihnen verwendeten Browser nicht mehr.

Bitte benutzen Sie einen der folgenden Browser, um diese Seite korrekt darstellen zu können.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.