MlTHOLOGIE.
E
Stich von P. Lisebetins. (Teniers, No. 80. j
Photographie von Warvra, N0. 247.
Amor, einen gefesselten, ailf der Erde liegenden Krieger nach
sich ziehend.
Anonymer Holzschnitt, Iiziansetbst zugeschrieben. 173 Mm. zu 128 Mm.
Amor seinen Bogen haltend.
Radiraozy von Denen. (Aretiie, 2313.)
Amor seine Pfeile sehärfend.
Ratlirung von J. G. Bartsch, in 4".
Andromeda. Gemalt für Philipp den II.
Stich von Fer. Bertelli.
Stich von Batt. Fontana. B. 56.
Stich von Delignon. (Galerie du Palais Royal.)
Stich von C. Cort, 1565. qae-fot. Im ersten Zustand v0?" 507'105
Namen.
Anonymer Stich einer andern Contposition: 213 Mm. zu 163 Mm.
Baeohanal. Das Bild von Giov. Bellini, von Tizian beendet.
Umriss-Stiele. bei Seroux ddgiizcourt, pi. CXLIII.
Unzriss von (le Teyni bei Rosini, T af. XCII.
Holzschnitt in Grorve und Can, Gesoh. d. ital. Malerei.
Baeohanal mit der Violante. Bild in Madrid.
Radirung von G. A. Podesta. B. 7.
' Etwas rauhe Ratlirung, in der Art des P. Testa; 420 Mm- W 555 Mm-
Anonynter Stich von der Gegenseite; .93 Mm. zu 141 Mm.
Lithographie von L. ZÖUHCT. Für die Galerie von Madrid.)
Photographie von Laurent.
Anonyme Schwarzlrunst der Gru-gßpe mit der schlafenden Bacchazttin.
Baochus und Ariadne. Bild in der Londoner National-Galerie.
Radirung von. G. A. Podesta, 1636. B. 6'-
Stich von J". Juster. (In Patina.)
Stich in Jones' National -Galerie.
Baoohanten; Wiederholung einer Gruppe des vorigen Bildes in
der Galerie Pitti.
Stich von C. Moyalli.
Stich von Zuliani. (Fttr die Galerie Pitti.)
Photographie von Alinari.
Bacchus und Erigone.
Anonymer Stich. (N)
Danaö. Bild von 1545, im Museum zu Neapel.
Stich von R. Strange.
Photographie von R. Rive.
Stich von G. Foto.
Stich von M. Meier. (N)
Anonymer italienischer Stich. (N)
Umriss-Stich von Lasinio Hglio. (Museo Borbonico, XV I, 26.)
Danae- mit der Alten. Bild von 1554, in Madrid. (Die Stiche