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Kunsttopographie.
Mailand.
Torre, Carlo. I1
Mailand 1764.
Ritratto
8 o.
di
Milano
diviso
in
tre
libri
A.
Mantua.
Sigismundi Augusti ÄIantuan1 EIÖCLIIIÜS profectio ac
opus ex archetypo Julii Romani a Francisco
Mantuae in Ducali Palatio quod clel T nuncupatur
ratum. Rom 0. F01.
triulnphus
Primaticio
elabo-
A. 900.
Modena.
Manfredini, Francesco. Delle
nella provincia di Modcna.
arti del
Modena.
disegno e
1862. 80.
degli
A.
artisti
1095.
Museum.
Siehe
Seite
NeapeL
Bellermann, Christ. Fr. Ucbcr die ältesten christlichen Be-
gräbnissstätten und besonders die Kutakonabcn zu Neapel mit
ihren Wandgemälden. Hamburg 1839. 40. A. 1929.
Benkowitz, C. F. Das
kciten aus Rom und
italienische Cabixiet, oder Älerkwtirdig-
Neapel. Leipzig 1804. 89. A. 1366.
Parma.
Gallerie.
Siehe
Seite
Pomneii-
d'Anc0ra, Cajetan. Die Ruinen
Gera und Leipzig 0. 80.
VOI]
Hcrkulanum
und
Pompeji.
A. 1368.
Barrä, L. Herculanum und
Paris 1840-1841. 80.
Pompeji
7
Bde.
Hamburg und
A. 1371.
GerilI0,Ed_ DipintimuralisccltidiPompci. Neapel. F01. A751.
Gell, Sir William und Gandy, John P. Pompejana: the topo-
graphy, cdiüces and0r11a1nents of Pompeji. 2 Bde. London
Goro von Agyagfalva,
Wien 1825. F01.
Ludwig.
Wanderungen
durch
Polnpeji.
A. 916.
Martini, Georg Heinrich. Das gleichsam auflebende Pompeji,
oder Versuch einer Geschichte dieser Stadt, worinnen ihr
Ursprung, ihre Begebenheiten, ihr ungewöhnlicher {Intergaxig
beschrieben werden. Leipzig 1779. 80. A. 1370.