yäusiärlzerstöränderes E11? die Denkmal) as, lfßffder
ü 1 1 d ornehmheit entbehrt, lann an sich sch rv telleny
i htUden Eindruck, als 0b die Faml eis begüerß Vie j
ers tihrem abgeschiedenen Obef a t- Denk i a1 setze
xäl e. Banaleres, Plumperes als denih i isten, sti pßg
1 lden mit dem Köter an der Leine IU geblic uche
X enn Saigos Aeusseres Wirkli n so Ürig au ah, so;
war es Pflicht des Künstlers, g,- : zu entklei n und.
seine hervorragende ersön" hkeit w Mring .1
Takamura KäuviixP ei an W Ä Dstsirtie T0 o,
14 haftend? erää-lä r eses zww" iden Ku
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europäisc 4 I! (Qip iwxäi Äfilmal des b Munter
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ist mriaä läczi l „ Wo eä aufgestell werden
SOllxÜIIÖ. so Alt man; "in 1 eren Geb" de, das
bei der Giestsoefei der Künstsche liegk w er ht.
Mit diesem Werk ürfte X 11 f" pan eike e. sere Ae a für
plastische Denkmäler ari-brechen, 3 dulLs hat de Aei , c s 0b
die „chaotische"' Zeit für die Plasti ihlre Ar" I e abe.
Man spricht viel von mehreren gkssegren Derikinjyidi noch
errichtet werden sollen. S0 sah ich auigzivtrrfff;b'gl der
über der Stadt l'amaguchi (Suino-Provinää- elegerrjljfefeijtasfi e ckell
zu fünf Monu {Im ptetgfßesfffßzm" das'lieiters' bl des.
Fürsten von llllori, il zum
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"lurilyzvälljrofeisorxxän der Kunstschrüe iirill
fesitßiäißäleit "in derhdortigen Kanonengiefsgrei Qessbfrgj Da aber!
j "das Betreten dieser Anstalt stre lgstens gt ist, so I
"rriich von dem Werte derselberi nicht lich übert
"z'eiigper1,i swias ich gern gethan hätte. Einäi Büste aldis, vor;
derriselben Künstler, die in Meiji Bijutsu-Kwa? aigVgiästetllt' ar, Wahl"?!
scheinlich eine Kopie nach italienischem Orgie dir Künstler
'in Rom verfertigte, War Wenig interessant. ä
Ob die japanischen Bildhauer der Zukunft, die Weg der
europäischen Kunst betreten haben, je Eigenäiirtiges leisten werden,
ist zu bezweifeln; wenn sie die Form europäischer Däikmäler bei-