Bauhaus-Universität Weimar

Titel:
Kunst und Künstler des siebzehnten Jahrhunderts
Person:
Guhl, Ernst
Persistente ID:
urn:nbn:de:gbv:wim2-g-1387345
PURL:
https://digitalesammlungen.uni-weimar.de/viewer/resolver?urn=urn:nbn:de:gbv:wim2-g-1391800
5252 
Caracci, Antonio 56. 59. 79. 272. 273  288. 293  295. 
 Lodovico XXVIII. XXXII. 297. 
        
78. 89. 101. 117. Chartres s. Frangois Langlois. 
 Paolo 35. Chenda 89. 
Caravaggio,MichelAngeloAme- Chiabrera, Gabriel 23. 
righi da XXI-XXIX. 9. 18. Chiaducque s. Cadnc. 
19. 57. 78. 82. 95. 117. 118. Chigi, Antonio 15. 
131. 132. 230. 305. Chimentelli, Val. 308. 
 Polidoro da 27. Christine, Königin von Schwe- 
Cardano, Gir. 371. 372. den 277. 335. 
Carducho, Vinc. XVI. 21. Ciartres s. Frangois Langlois. 
Carleton, Dudley 143-150. Cifrondi, A. 375. 376. 
Carlini, Giulio 43. Cignani, C. 366. 
Carlo,Ferrante 38.48-59.104. Cigoli, Cavaliere 332. 
106. 107. 110113. 116. 230. Civitali, Matteo 27. 
232. 233. Claudio 126. 
Carrara, Giac. 376. 377. Cobergen 155. 156. 
Caserta 52. Coloma, Carlos 191. 192. 
Castellini, Lucrezia 127. Coionna XLVII. 
Castello, Bat. 32. -,K0nnetableXLV'Il.333.334. 
 Bern. 22 1T. Consoni 62. 
Castiglione, Bald. 96. 367. Conti 323. 
Cats, J. XLIlI. Conway, Edward 214. 
Cavalli (Padre) 314. 315. 318. Cordini, Franc. 308. 318. 319. 
Cavazzi, Ces. 119. 120. 121. 324. 
Cellini, Benv. 373. Correggio 5. 12. 13. 34. 37. 39. 
Cesarini 18. 19. 40. 41. 42. 46. 64. 65. 94. 
Cesti, Abbate 324. 325. 215. 216. 217. 
01111181116 292- Corrente, Bei. 70. 71. 
Chambray, de 243. 263. 267. Cort, Cornelius 11. 
289. 290. 294. 295-298. Corte, Cesare 20. 23. 
Chantelou, Paul Fräart de 240. Cortona s. Berrettini. 
 Cosimo I., von Toscana 15.125. 
260. 261. 262. 263. 265.267.  II. 207.
        

Nutzerhinweis

Sehr geehrte Benutzer,

aufgrund der aktuellen Entwicklungen in der Webtechnologie, die im Goobi viewer verwendet wird, unterstützt die Software den von Ihnen verwendeten Browser nicht mehr.

Bitte benutzen Sie einen der folgenden Browser, um diese Seite korrekt darstellen zu können.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.