Bauhaus-Universität Weimar

Titel:
Künstler-Briefe
Person:
Guhl, Ernst
Persistente ID:
urn:nbn:de:gbv:wim2-g-1381935
PURL:
https://digitalesammlungen.uni-weimar.de/viewer/resolver?urn=urn:nbn:de:gbv:wim2-g-1387250
475 
Parigi, Piera de? 359. 
Paris Alfzmi, Domenico di 121. 
Parisani, Ascanio 206. 
Pannigianino s. Mazznola. 
Passerini, Silvio 392. 
Paul HL, Papst 172. 187. 
189. 190. 2005. 209. 237. 
287. 307. 426. 
Paul IV., Papst 239. 
Pavia, Cardinal von 199. 
Pellegrini, Pellegrino de 450. 
451. 
Pepoli, Elisabetta 271. 
i, Giovanni 449. 450 
451. 
Pericoli, Niccolb de' 357-4359. 
Perini, Vincenzo 214. 
Perugino s. Vanucci. 
Peruzzi, Baldassare 218. 449. 
Petrarca 435. 
Pins IV., Papst 389. 
Poliziano. Angelo 178. 
Pollaguolo 62. 
Porta, Bartulomeo della 119. 
169. 
Porcelio 7G. 
Pontelli, Baccio 53-56. 
Pontormo, Jacopo (la 360 ff. 
Popolani, Imrenzo 175. 
Pratonero , Alberto XXXV. 
152 f. 
Priscianese, Francesco 279. 
Puccini, Giovaxlni Batista 120. 
Quaglino 333. 
Quercia, Jacopo dalla 3. 7- 
Quinzani, Lodovico 341. 
Rafael XXV. XXVI. XXVII. 
XXXIV. XXXVII. XLI. 
Philephus, Franciscus 76. 
Philipp 11., Känig von Spa- 
nien 284. 286. 288-294. 
296-298. 
Piccinino, Francesco 98. 
 Niccolb 4. 6. 94. 95. 
Pierodet Nero, Agostino di 183. 
Pilote, 346. 
Pintelli s. Pontelli. 
PiolnbqSebastiano deIIXXVII. 
XIÄXTI. 186 189. 314 bis 
331. 
Pippi, Giulio XXVII. XXlX. 
XLI. 59. 218. 322-2343. 
Pisa, Niccolb da 92. 94. 
    
196. 198. 314. 315. 318. 
319. 322. 375. 
Rangone, Cardinal 321.  
Riario, Cardina1123. 146, 176. 
Ricci, Llligi (161 185. 
Riciardo 121. 
Ridolü, Antonio 58. 
 Tommaso 56. 
Robbia, Luca della 25. 26. 
Ron1a, Giacmno da 117. 
Romano, Cristoforo 119. 
"Ä, Giulio s. Pippi. 
Rosa, Oristoforo 300. 313- 
1-3 Scipio dalla 155-
        

Nutzerhinweis

Sehr geehrte Benutzer,

aufgrund der aktuellen Entwicklungen in der Webtechnologie, die im Goobi viewer verwendet wird, unterstützt die Software den von Ihnen verwendeten Browser nicht mehr.

Bitte benutzen Sie einen der folgenden Browser, um diese Seite korrekt darstellen zu können.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.