Zweites Kapitel.
Modencser Schule.
Erster
Zeitraum.
Die
Alten
r
o c
267
Zweiter
Zeitraum.
Im sechzehnten Jahrhundert werden Raffael und
reggio nachgeahmt . . . . . . , . _ , _ ,
Dritter Zeitraum.
273
Die Modeneser des siebzehnten Jahrhunderts folgen zu-
meist denßolognern... . . . . . . . . . . . .
283
Drittes
Kapitel.
Die
Schule
zu
Parmw.
Erster
Zeitraum.
Die
Alten
294
Zweiter
Zeitraum.
Coreggio und seine
Dritter Zeitraum.
Jünger
296
Parmesaner Zöglinge der Caracci und andrer Aus-
wärtigen bis zur Stiftung der Akademie . . . . . .
334
Viertes Kapitel.
Die cremoner Schule.
Erster
Zeitraum.
Alten .
Die
342
Zweiter
Zeitraum.
Camillo Boccaccino,
Dritter Zeitraum.
Il
Sojaro.
Campi.
Die
350
Die Schule der Campi verschlimmert sich allmülich.
Trotti undAndre halten sie . . . . . . . . . . .
362
Vierter
Z eitraum.
Auswärtige
Style
in
Cremona
370
Fünftes
Kapitel.
Mailändzkoke
Schule.
Erster
Zeitraum.
Die Alten
bis
Vinoi
auf
316