Die der
1tfc:he Malerei der
erlke11
Hä1fte
sahrhunderts.
475
zu Windfor Cafi1e, des APcron0men Nie. Kratzer, von zugleich derbem und .1ck2k2skss
gelehrtem deutfchen Typus, im Louvre, ebendafelbfi das ha1b1ebensgrofse Bilds M LWM
nifs des Sir Henry WVyat, im Bef1tze des Duke of WefiminPcer in London das. wy2kss
fchöne Bildnifs des Sir Bryan Tuke hervorgehoben. JmsETs;EYIei
its. X .XIXHsX1X:sXTxO.x S; .si..TXYIX XX: DER X
s
X X H sc
X
: ;,5 EIN XX X Z I K XX :FJF:s; ;.Xs s..sEs F. J X X U ,xyTsTXTxsZxXX.s; x.Js3.s
FsdTk9ILXIs.:XXXTXFET:TZTEJTHTZjT7sXTdIV H: ,s ,
,ss s. R. xzX,Xzs. . I, M f. El;
XII sssOgs. dies 5:22XO0Js.9II.sxiEs
, XX; DE xs:.ss 1IisFs I;sTXNN NÄkS,0kI,YXXx
III L: s; Z: IT : :T.s1Ts Ss .s IV ss FFTt:MsI 1IWN1
.i xs Hi MAX I, S3i9LksIx As M X XX
ff, hkx:: XX. XI. , ,z,UJ ;:Yx x,.,QkYYQL
Z .jsFfk Mk
L;T:X: TO: X E Eis. UT: M. IV II. IN W, K ,i7Is9J,jiss7 T V
is, , H; , H. ists,
X X: W. WsTTs79ssXIWVJ s1I7s7s Ei,
V;
.s9:sJ IX XXXTIs s EVEN IV V Es. ;TkXIXX.
Es X
X E in
ksJs;sX z.
: U
DE EIN : NR Is..TsE9 Es ; sE ssUsHs. s.
J WITH
T, s Hi K. , s:;ss s7ZTEdHTEsFZiZETVsDH1F TpCis.sJs
, sMs E,
J s;s H U D T S Mk W U
H VII C. JUsII , IN F. H :p:s,.HzX, THE Er: , gis VI
W.
Es , ks;;iH Ei YN:EIs W as: 5.ss1TEs.ssss0jsWs O
X W T
s I k.i.s.s2ss H fix Hi sdsLss1skPi s.
IX THE, T;LyHs: J I W s O NO,
H, W
L TO F ..2 di H
s. :s, Us, Hi H H
X sIs ZU, sK.TFT:.ls W W
IV .sk,4,fss7Mk2.XIsTi. W H J , :7TYss7Ys .37k;3kH.sTTI7YsR U Es II ss
H J
. ,s u E,s;;sss i
us , los :s,,ss , J; f.
xHxX.k:7.sdcx dXXw g.XxV. H r
Zeichnung, Windf0r CafUe.
Von I 528s
hier nahm er
Kirchenbi1der
sI532 war Hans Ho1bein wieder in Bafel bei den Seinen;
gleich wieder eine vielfeitigere Thätigkeit auf. Die Zeit
freilich war vorüber.1J Aber der MeiPcer durfte jetzt
Und Hs1hei:1ss
Rss kk h
der naTkc: B::fer1
den
Man vgl. .EcZ.
.Is9s
1J
156.
sfJm.5sZzs
fJi.rs
im Repertorium lI
vIsIo1bein7s Verhältnis