Die
Malerei.
byz antini fche
223
ganz. Bei antiker Tracht foll üch wohl der Bau Vdes Körpers noch zur Geltung
bringen, aber dies gefchieht ganz mechanifch, die gewölbten Körpertheile
treten glatt heraus, und um Ge lagert {ich ein nüchternes Gefält, das durch
x] 4 A n Ä! v
i; yJJiHÖGUXÜTwQw N13 CVNH Ü;
ä AWTOKII'{ (DN ä
o ä?
34 v; 4 Q
e ä
a4 x
w w z Fmh- ßwäs F4
g ß ß dwßnpww
ä 9
s: wä
i"?
M4
: _ a": {Ar-II x üw. v, 135. L :ä
3,; 9
g W49 a? ä
x ive
W44
e,
" {ä
9 1mm... Mag Q3? .133
;
s? s-Ä
' ß Ä um
ä 7'. In LvJEILnVZ-rhw- Q
o a; "F? K
li ß" f) FF-"ä iFa-"iiä: f? iiiiilf
ßäWäinI-rind]
v v - 5'; 733d vmuumm
VWJJIJ Will w" Hunwfwiiwläl
big. 62, lKaifer Nikephoros B0tanatcs_ Aus dem Johannes Chryfoftomos, Paris.
feine Ueberladung und Kleinlichkeit den Werth der immer noch glücklichen
Hauptmotive vernichtet. Modernes Prachtcofiüm wurde mit äufserfter Sauber-
keit, mit dem Streben Stoff, Stickerei und Edeliteine zur Geltung zu bringen
nachgeahmt, aber ganz mechanifch über die Körper gezogen, die Wie Puppen