276
Drittes Buch.
liclies Bild von der leblosen Feierlichkeit der byzantinischen Kunst, die
indess durch eine gewisse Fülle und Kraft der Formen gemildert wird.
Bei dem lllangel an grösseren plzistisclien Werken jener Schule, die über-
z wäkßr
Miligifijiäyiaifßiui?! prlifäähs"
v "MM W w 1Ä x "FF.
ÄwiifiijlifßilfiÄgääyföiä Jägllhii ijjigäfßfyi:
l1154i)gllhfvcnßgfä;VkgäiypI.ghjjifgxläi
p m äieäfläßtxmgäsxwm
w w Jwll w
W rar, ;.;'ß!g3gnA"
ßwxß s Y J "M
jßlgbww x vßäüjl f! X
flfqill?" w p].
nW Mwptxktx:
Iiwwjsyrif v" Nß"?1, ß; W
wwxwßy wß: s; m M11 v. "(F 1394i
M]; x
Mßäiistr W31 3 M. m.) wwha M" w,
"
w!
HÄgiu fum (74,17 "ß ; VIUFHÄ:
1;; W 3'125" "L5"
ißyfäzixräßiiißß A ßwrßßär Wi
wßßzrqyiääJrßwriß W zisw 1 MrJsiW
Jläfiäiiq 4' wir." Hßfi w] Jß rw
W (i! S.Wf?r Wvhiäglwhgßssglß; 4 Vllßßw
wwnr n? W
!
r ßwir; 11'
Tiäßißßiäalääßxmwßßx"W116?Jääßßßlwßaß?
M" äwrfßryäzgßi;
f Y ßiv: i!
W W {Ämw m " v W
vvlßiil AÄAMMIM K? lär-aff
äÄ("-MJ' g 11';
b; jgagfjvägyvljllwif Ü. "
"üiiw ß iw ii.
xßyljßiä m 3,1? v1; [i
111" M (M158
i?! Äfw" wir"? W 5'
31H! j ("ßfißb Q;M_i I" Hai:
äifwiß
ilfxßh {'13 Q älklr;
wlßaßzwßl f"
m: w qm w, '51.
äagäwzßgäß, g; ßi ifääiiifx iiägjßrlif
Q1 ä! k äWlä 1 W
wwwwäwßwxw
räijiää W A ' 8x? 1' I; W {i 1T a: w M51
8, h! Q! ijßäfligi
Jämwfwßwä wßärWfgwßW-Y w
W Jflii: 51 ! im! "b "f
inrißiiß?" PMMKQ" I, MJH
ß v1 ß. .12
gwsaälw; w
Reliefgestaltexz von Cividale.
wiegend der liialerei die Ausschmücklmg der heiligen Räume übertrug,
haben diese zmsehnlichen Arbäiten um so grössere kunsthistorische Be-
cieutung.