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Innenraum aufnahm.
Selbst in seinem wSOIDIDCITCLgQ von 1892 hatte er verstanden, mit
den Mitteln des modernen Pleinaii" ein auch dem grossen Publikum
verständliches Genrebild hinzustellen. Diese Mädchen, Mütter und
Kinder, die im Garten unter der Laube sassen, Waren so nett,
dtiss sie dem Sonntagspublilatiiii geiielen; und der Glanz der durch
die Blätter rieselnden Sonne, das Spiel der Lichtiiecke auf dem
Boden und den menschlichen Gestalten war gleichfalls mit vollen-
detem Können interpretirt. Marr hat die Fähigkeit, jedermann zu-
frieden zu stellen. Seine Bilder ziehen die incompetentesten Augen
an, indem sie ihnen eine Geschichte erzählen, und sind durch ihre
gediegene Mache auch dem anspruchsvolleren Auge kein Aergerniss.
Cllarltrs" Fredericlc. Ulrich, geborner NeW-Yorker, dann Loeiitz- und
Lintienschniitscliüler, hat namentlich in Italien Hübsches zu malen
gefunden. Er ordnet sich der Gruppe ein, die durch Ludwig Passini,
Zezzos Nono Tito Cecil van Haanen, Franz Ruben, Engen Blatas,
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William Logsdail, Henry NVoods und Andere reprasentirt wird. Die
farbige Lagunenstatlt ist seine Domäne, nicht mehr das romantische
Venedig, SOHLlCfl] das Venedig des dlages mit seinen engen Gassen